Trainingsauftakt der Rückrunde in der Regionalliga für die zukünftigen VfB Frauen

21. Januar 2022 0 Von Max Müller

Wie sieht es eigentlich bei den zukünftigen Frauen des VfB aus?

Da ist das letzte Spiel nämlich schon eine Weile her – das war ein 0:1 Auswärtssieg beim TSV Crailsheim am 28. November vergangenen Jahres. Aktuell steht der VfB Obertürkheim auf dem 7. Platz der Regionalliga und ist mit 10 Punkten zwei Punkte vor einem Abstiegsplatz (Platz 8 und 9 steigen ab), punktgleich mit den Würzburger Kickers (ein Spiel weniger) und dem FFC Wacker München.

Weiter mit richtigem Fußball geht’s zuhause mit einem Freundschaftsspiel am 13.2. gegen Tettnang und am 20.2. in Lustenau, bevor die Woche darauf am 27.2. der TSV Crailsheim im Verbandspokal zu Gast in Obertürkheim ist.

Mit den Punktspielen geht es dann am 13.3. weiter zuhause gegen den SV Hegnach. Großes Ziel in der Liga ist der Klassenerhalt. Ob das klappt, sehen wir dann Mitte Mai.